Informationsveranstaltung zum VBB-J 41 „Quartier 22“ am 13.07.2021
Organisatorische Hinweise
Am 13.07.2021 findet ab 18:00 Uhr im Beratungsraum EG Lutherplatz 3 eine öffentliche Informationsveranstaltung statt, bei der über das planerische Konzept und die Planungsziele informiert sowie Gelegenheit zur Erörterung gegeben wird.
Um sicherzustellen, dass die Veranstaltung nach den Vorgaben der Thüringer Verordnung zur Regelung infektionsschutzrechtlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS CoV 2 vom 30.06.2021 erfolgt, sind folgende Maßgaben von allen Teilnehmenden zu berücksichtigen:
- Die Gesamtzahl der Teilnehmenden ist auf Grund der Raumgröße auf 22 Personen begrenzt, für Gäste werden 15 Sitzplätze verfügbar sein. Sollte es Ihnen möglich sein, dann bitten wir Sie um vorherige anmeldung unter buergerbeteiligung@jena.de oder telefonisch unter 03641 49-5134.
- Personen mit erkennbaren Symptomen einer COVID-19-Erkrankung oder Erkältungssymptomen wird kein Zutritt gewährt.
- Während des gesamten Aufenthalts im Gebäude ist das Tragen einer qualifizierten Gesichtsmaske (medizinische Gesichtsmaske oder Atemschutzmaske (FFP2 und höher) ohne Ausatemventil) verpflichtend.
- Es besteht keine Verpflichtung mehr, ein negatives Testergebnis vorzulegen.
- Aufgrund der geringen Zahl an Teilnehmenden wird die gesetzlich vorgeschriebene Kontaktdatenerfassung ausschließlich analog erfolgen. Bitte bringen Sie daher möglichst einen eigenen Stift mit.
Weitere Informationsmöglichkeit
Für alle Interessierten besteht darüber hinaus bis zum 23.07. 2021 die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zur Erläuterung beim Fachdienst Stadtplanung zu vereinbaren. Dazu senden Sie entweder eine Mail an fd-stadtplanung@jena.de oder wenden sich an das Sekretariat des Fachdienstes unter 03641 49-5202.