Beschreibung des Mangels
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Bett rund um den Sandkasten in der Grünanlage wird von den Bürgern der Stadt Jena betreut.
Diese Bürger können diese Beete pflegen, jedoch nicht gießen. Warum werden dies Beete von KSJ nicht mit gegossen? Die Beete in der Rathausgasse werden im Gegensatz dazu von KSJ regelrecht geflutet.
Details des Mangels
- Kategorie
- Stadtgrün
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Öffentliches Grün
- Geokoordinaten
- 50.928611130631, 11.586091350764
Anmerkungen / Status Änderungen
Mangel wurde gemeldet.
Bitte melden Sie keine Mängel doppelt. Vielen Dank! Der Mangel wird unter #3666-2020 bearbeitet. Kommentare und Anmerkungen zum Mangel platzieren Sie bitte direkt darunter.
Ihr Mängelmelder-Team
Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3668-2020, die neue ID ist: #3576-2020.
Kommentare
Status - Geschlossen
PermalinkWas bedeutet Geschlossen? Wird das Beet um den Sandkasten in der Grünanlage vom Eichplatz künftig, regelmäßig von KSJ mit bewässert ?
Gespeichert von Holger Herrmann (nicht überprüft) am Di., 09.06.2020 - 08:45
Sehr geehrter Herr Herrmann,…
Permalink<p>Sehr geehrter Herr Herrmann,</p>
<p>wie bereits oben unter dem Vermerk geschlossen mitgeteilt wurde, ist der Mangel mehrfach gemeldet worden. Um eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wird der Mangel nur unter einer Nummer #3666-2020 geführt. Unter dieser finden Sie alle weiteren Angaben zum Status des Mangels. Aktuell befindet sich dieser noch im Status gemeldet, das bedeutet eine Weiterleitung an den entsprechenden Fachdienst ist bereits erfolgt. Sobald weitere Informationen zum Bearbeitungsstatus vorliegen, werden die Kollgen diese auch entsprechend vermerken.</p>
<p>Sollten Sie weitere Fragen zur Mangelmeldung haben, schreiben Sie diese bitte in das Kommentarefeld des Mangels #3666-2020.</p>
<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 09.06.2020 - 09:27
Antwort auf Status - Geschlossen von Holger Herrmann (nicht überprüft)
Unbefriedigende Funtionsweise des Mängelmelders
PermalinkSehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte nirgends sehen, ob meine Meldung irgendwo angekommen. Dadurch kam es zu Mehrfachanmeldungen. Ich habe später auch mehrere E-Mails erhalten und nur die jeweils letzte gelesen.
Zu diesem Beitrag bin ich über die Suchfunktion des Mängelmelders gelangt.
Es wäre hilfreich, wenn Sie den Empfang eindeutig bestätigen würden und jeweils nur die aktuelle, geltende Mängelmeldung in ihrem System führen würden.
Gespeichert von Holger Herrmann (nicht überprüft) am Di., 09.06.2020 - 12:35
Vielen Dank für Ihre…
Permalink<p>Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind ständig dabei den Mängelmelder zu verbessern und für Feedback dankbar. Im Mängelmelder gibt es im Moment folgende E-Mail-Benachrichtigungen:</p>
<ul>
<li>Bestätigung des Eingangs der Mangelmeldung (beachten Sie bitte, das dann der Mangel noch nicht sichtbar/findbar ist, da dieser erst nach einer Prüfung veröffentlicht wird)</li>
<li>Benachrichtigung bei Statuswechsel eines Mangels</li>
<li>Benachrichtigung bei einer neuen Notiz zu einem Mangel</li>
</ul>
<p>An welcher Stelle würden Sie sich weitere Benachrichtigungen wünschen?</p>
<p>Auch unser Anliegen ist es immer nur eine Meldung zu einem Mangel zu "listen". Anmerkungen und Hinweise können dann als Kommentar diesem Mangel hinzugefügt werden. In Einzelfällen kann es natürlich vorkommen, dass auch uns mal etwas "durchrutscht".</p>
<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 20.07.2020 - 08:08
Antwort auf Unbefriedigende Funtionsweise des Mängelmelders von Holger Herrmann (nicht überprüft)